Große-Kreul Service e.K. Bottrop

Öffnungszeiten

Mo - Fr
- -
Sa - So
Geschlossen

Seit 1997 für Sie im Einsatz

Am 1. Mai 1997 wurde unser Installationsbetrieb für Kältetechnik und Klimatechnik, Große-Kreul Service e.K., in Bottrop gegründet. Mittlerweile wurde der Betrieb von Herrn Dustin Leinen übernommen, der schon seit 2005 zu uns gehört.

Werden Sie Teil unseres erfahrenen Teams

Wir kümmern uns um Planung und Beratung in den Bereichen Klimatechnik und Kältetechnik sowie bauen Klimageräte aller Leistungsstufen ein. Außerdem kümmern wir uns um die regelmäßige Wartung. Auch wenn Sie eine Klimaanlage eingebaut haben möchten, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Unser Hauptaugenmerk legen wir auf die Verwendung von Wärmepumpen.

Wir planen Lösungen zur Klimatisierung von Büroräumen und führen alle Installationsarbeiten aus

Wir suchen Auszubildende!

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und suchen nach motivierten Auszubildenden. Wir bieten einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag, vermitteln einen großen Praxisbezug und sichern somit den Weg für exzellente Zukunftsaussichten.
Nur wenige Branchen bieten solche beruflichen Chancen, wie die sich stetig weiterentwickelnde Kälte- und Klimatechnik. Der Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern steigt seit Jahren an. Zu unseren Kunden zählen zum Beispiel Banken, Bäckereien, Cafés, Handwerksbetriebe, Ladenbauer und Industrieunternehmen. Auch viele Privatkunden werden von uns betreut. Unser Unternehmen ist wettbewerbsstark und ein sicherer Arbeitgeber, der Perspektiven bietet. Wir freuen uns jederzeit über eine Bewerbung für den „coolsten“ Job der Welt.

Stellenausschreibung
Icon Phone

Wollen Sie Teil eines "coolen" Teams werden? Bewerben Sie sich.

Zu den offenen Stellen
Share by: